News by irxlly

powered by irxlly

Neueste News

Reaktion auf Fernbusse: Bummel Bahn macht Lokomotiven spieletauglich

Als Reaktion auf die im Fernbus instalierten W-Lan Kabel, will der Konzern "Bummel Bahn" ihre Lokomotiven nun auch aufrüsten. Dies werden sie mithilfe des großen Computer-Konzerns "Amvidia" tun. Der Sprecher des Konzerns sagte, dass sie sich auf die zusammenarbeit sehr freuen. Weiter sagte er, es sei möglich in den nächsten Jahren nun endlich nach Jahrelanger Entwicklung endlich die neuen Haustiere zu präsentieren die "W-Pets" diese, können nach Bedarf an und ab mehr...

Rubrik: Skandalös

Obwohl er stündlich 9 Stunden E-Sport betreibt: Man(n) nimmt einfach nicht ab

Reiner (5) hat eine "neuartige" Methode gefunden um bequem Sport zu betreiben. Er nennt es E-Sport. Nach intesiver Nachforschung haben wir herausgefunden, dass es sich bei diesem Sport um eine neue Marketing-Strategie eines Computer-Konzerns handelt. Ihr Motto: "Spielen sie sich schlank". Viele ihrer begeisterten W-Fans sprangen auf den Hype auf. Nun sind aber alle entäuscht, denn es würde ja nicht funktionieren. Hier nun 10 Tipps wie sie sich schlank spielen können. mehr...

Rubrik: Wir klären auf!

Rubrik: "Wir klären auf!"; Pestizide gegen Parasiten?

Hatten sie schon mal kein para(sit) dann scheint es so als hätte diese Welle der Parasiten sie noch nicht erreicht. Aber passen sie auf, sie könnten auf die Gefahr laufen, dass mehr...

Rubrik: "Wir klären auf!"; Lamas nun nicht mehr unter Tierschutz?

Denken sie, dass ihre Lamas nun geschützt werden sollten? Wir sagen als Fleischessser, JA. Diese Tiere sieht man ja sowieso sehr selten, also sollten sie diese Tiere auch schützen. Wann und Wie sie ihre Lamas schützen konnen nun bei uns! mehr...

Wichtig!