News by irxlly

powered by irxlly

Neueste News

Reaktion auf Fernbusse: Bummel Bahn macht Lokomotiven spieletauglich

Als Reaktion auf die im Fernbus instalierten W-Lan Kabel, will der Konzern "Bummel Bahn" ihre Lokomotiven nun auch aufrüsten. Dies werden sie mithilfe des großen Computer-Konzerns Amvidia tun. Der Sprecher des Konzerns sagte, dass sie sich auf die zusammenarbeit sehr freuen. Weiter sagte er, es sei möglich in den nächsten Jahren nun endlich nach Jahrelanger Entwicklung endlich die neuen Haustiere zu präsentieren die "W-Pets" diese, können nach Bedarf an und ab mehr...

Obwohl er stündlich 9 Stunden E-Sport betreibt: Man(n) nimmt einfach nicht ab (by Amvidia)

Reiner (5) hat eine "neuartige" Methode gefunden um bequem Sport zu betreiben. Er nennt es E-Sport. Nach intesiver Nachforschung haben wir herausgefunden, dass es sich bei diesem Sport um eine neue Marketing-Strategie des Computer-Konzerns Amvidia handelt. Ihr Motto: "Spielen sie sich schlank". Viele ihrer begeisterten W-Fans sprangen auf den Hype auf. Nun sind aber alle entäuscht, denn es würde ja nicht funktionieren. Hier nun 10 Tipps wie sie sich schlank spielen können. mehr...