TexiPixel

TexiPixel

Bekannt durch die verrücktesten Minecraft-Redstone-Schaltungen!

Ich verlinke euch hier ein Video indem Timo aka.ChengGang von dem lieben

Josef Heinrich Bogazki aka. thejocraft

Timos Atlantis bewertet

Drücke Hier

Minecraft Pädagogisch

bewiesen dürch die Uni Münster

Minecraft besteht hauptzächlich aus quatratischen Blöcken. Es gibt einige Physikalisch Regeln, dass Sand auf den Boden fällt und es gibt aber auch einige nicht-Physikalische Regeln, dass Blöcke in der Luft herumschweben.Im Spiel gibt es 3 verschiedene Spielmodi.

Einmal den sogenannten „Kreativemodus“, den sogenannten „Überlebensmodus“ und den sogenannten „Abenteuermodus.

Im Kreativmodus hast du sofort alle in Minecraft vorhandenen Blöcke zu verfügung. Im Überlebensmodus musst du Rescurcen finde um weitere Rescurcen zu finden. Im Abenteuermodus bist due eigentlich genau gleich wie im Überlebensmodus, nur kannst du keine Blöcke abbauen oder setzen.

In Minecraft ist nicht wie in vielen Spielen vorgegeben was du zu tun hast, du kanst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Zum einen kannst du dich im „Schön bauen“ Bereich aufhalten und wunderschöne Gebäude bauen.

Zum anderen kannst du dich aber auch im technischen Bereich aufhalten. Dort kannst du mit dem Sogenannten Redstone, z.B. ein Computer bauen der Rechnen kann oder du kannst z.B. Ticketautomaten und vieles mehr bauen.

ChengGang